Unsere Serviceleistungen werden Sie überzeugen.

IT-Service in allen Bereichen, rund um die Uhr.


Wir bieten Ihnen einen 24/7 Service für Ihre Hard- und Software-
produkte.

Als Spezialist für Microsoft-Technologien und -Netzwerke bieten wir mittelständischen Unternehmen einen flexiblen und passgenauen IT-Service. Unser Full-Service rund um Ihre IT lässt keine Wünsche offen: Von der IT-Beratung, die auch Ihr Unternehmenswachstum bedenkt, über den Ausbau und die Optimierung Ihres Netzwerks bis zur Wartung und den Support von Nutzern und IT-Administratoren, bieten wir Ihnen alle Leistungen, damit Ihr Tagesgeschäft ungestört laufen kann.

Mit unserer Hilfe schonen Sie Ihre Ressourcen und verfügen über kompetente Ansprechpartner, wenn es darauf ankommt, per Hotline IT-Probleme zu lösen. Ganz gleich, ob es sich um alltägliche Probleme mit der Peripherie im First Level Support handelt oder um komplexere Fragestellungen im Second Level Support – mit unserem IT-Service werden Sie bestens unterstützt. Supportzeiten und Supportvolumen stimmen wir flexibel auf Ihre Ansprüche ab. Damit wird Ihre Organisation entlastet und kann sich voll auf ihr Tagesgeschäft konzentrieren.


Leistungen

  • Support-Tools und Ticketsystem
  • Regelmäßiges Einspielen von Sicherheitsupdates – Patchmanagement
  • Automatisches Systemmonitoring – Backups, Festplatten, Dienste, etc.
  • Automatische Inventarisierung
  • Dokumentation der IT-Systeme, Lizenzmanagement
  • Professionelle Tools zur automatisierten Softwareinstallation
  • Kombination aus Telefonsupport, persönlichem Vor-Ort-Service und Fernwartung (Remotezugriff) durch unsere zertifizierten Techniker
  • Definierte Reaktionszeiten – garantierte Antwortzeiten
  • Fest zugewiesener Techniker und Vertretung
  • Vergünstigte Stundensätze oder Abrechnung nach Festpreisen pro Server/Client (IT-Service-Flatrate)
  • Lieferung von Hard- und Software, sowie spätere Garantieabwicklung: IT-Einkauf
  • Erster Ansprechpartner bei allen Belangen rund um Ihre EDV-Systeme
  • Laufende Aktualisierung (Updates & Patchmanagement) Ihrer Firewall, Server, Clients, etc.
  • Regelmäßige Kontrolle der Logfiles – sowohl automatisch als auch manuell

Monitoring von Server und Clients

Wir ermitteln Fehler und beseitigen diese – bevor Sie auffallen.

Durch unsere Monitoring-Lösungen können wir Ihre Server- und Client-
Systeme in unserem Service Center beobachten und werden benachrichtigt, sobald ein Problem auftritt. Durch diese Möglichkeit können wir auf Fehler aufmerksam werden, bevor sie zu einem größeren Problem für Ihre Geschäftsprozesse werden.

Automatische Aktualisierung und Lizenzverwaltung

Software aktuell halten und Lizenzen verwalten.


  • Connector.

    Lizenzverwaltung

    Lizenzen hinzufügen und verwalten. Ablaufdatum und Neubeschaffung bestimmen.

  • Connector.

    Softwareverwaltung

    Software an Clients zuweisen und mit Lizenzen verknüpfen. Installieren von Treibern und Lizenzrücknahme nach Deinstallation.

  • Connector.

    Aktualisierung und Lifecycle-Management

    Software und Lizenzen automatisch aktualisieren und neu beschaffen. Updates im gesamten Betrieb anstoßen und planen.

Cloud-Lösungen & Backup

Sichern Sie ihre kritischen Unternehmensdaten in einer Cloud aus Deutschland. Der dezentrale Standort schützt Sie vor Gefahren wie Brand- oder Wasserschäden.

Schulungen und Seminare

Egal, ob Einzelperson oder Unternehmen.
Wir unterstützen Sie bei der Einführung von neuen Software- u. Betriebssystemen sowie mobilen Geräten.

Wir schulen Sie bei der Verwendung von folgenden Software- und Betriebssystem-Produkten.

Alle Serviceleistungen in einer Tabelle


Der nachfolgenden Tabelle können Sie entnehmen, welche Leistungen wir für Sie übernehmen.


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